Rupert Pfau

Eigentlich sehr schade, dass bei Euch - zumindest fotomäßig - seit mindestens zwei Jahren anscheinend rein gar nichts mehr passiert zu sein scheint, was auch für die traditionsbewusste Allgemeinheit der näheren Umgebung von Interesse sein könnte. Doch bestimmt ändert sich das ja bald wieder, oder?

Gruß von R.P., Haberskirch

Bernd

habe gerade die Festschrift gelesen,absoluter Hammer.
Wohne zwar bereits seit
14Jahren in dem herrlichen Ort Wulfertshausen,habe aber durch die Festschrift interessante Informationen über den Ort erfahren.
Es ist schön ,das es heutzutage noch Jugendliche gibt die an den wirklichen Werten festhalten und diese auch ausleben.
Toll macht weiter so.Da freut sich das Herz.
Ein schönes Fest und gutes Wetter sollten sicher sein.

captain

bestnoten für die wibsite!!!

kbv-merching

Servus wollt nur noch mal bescheid sagen dass wir mit ca. 15 leut und fahne kommen

Gruß 1 Vorstand Stefan Ankner

Michael Golling

geht!!

Benjamin Metzger

TEST