Rupert Pfau

Hallo zusammen in der Vorstandschaft,

lleider muss ich mit gewissem Bedauern feststellen, dass sich an der Außendarstellung eures
Vereins in den letzten sieben Jahren rein gar nichts verbessert hat. Ich persönlich find´s halt
äußerst schade, dass Ihr es anscheinend nicht für eine eurer wichtigen Vereinsaufgaben
haltet, ortsgeschichtlich bzw. traditionell interessierte Mitmenschen über Aktionen u.ä.
entsprechend rechtzeitig und ausführlich zu informieren. Wenn euch ganz einfach die Lust
dazu fehlen sollte (was man ja durchaus noch verstehen könnte), solltet Ihr aber wenigstens
konsequenterweise als allererstes schnellstens diese aktive Gästebuchseite abschaffen.
Heute konnte man aus der "Friedberger Allgemeinen" in Kurzform erfahren, dass das
diesjährige Jaudusfeuer 2022 wieder stattfinden wird. Doch wie sieht´s zum Beispiel mit der
heurigen Maibaumaufstellung in Haberskirch aus? Keine Ahnung! "Infoverschweigung" oder
"Halbherzigkeiten" sind einfach nicht hilfreich, weil niemand damit gedient ist und doch
überhaupt niemand so recht zufrieden damit sein kann (am Ende ganz sicher auch Ihr nicht),
oder?

Grüße von Rupert Pfau aus Haberskirch (immer noch in der "Hoffnung auf bessere Zeiten")

Lyda

Having read this I thought it was very informative. I appreciate you taking the time and energy to put this content together.

I once again find myself spending way too much time both reading and
leaving comments. But so what, it was still worth it!
Homepage

Rupert Pfau

Eigentlich sehr schade, dass bei Euch - zumindest fotomäßig - seit mindestens zwei Jahren anscheinend rein gar nichts mehr passiert zu sein scheint, was auch für die traditionsbewusste Allgemeinheit der näheren Umgebung von Interesse sein könnte. Doch bestimmt ändert sich das ja bald wieder, oder?

Gruß von R.P., Haberskirch

Bernd

habe gerade die Festschrift gelesen,absoluter Hammer.
Wohne zwar bereits seit
14Jahren in dem herrlichen Ort Wulfertshausen,habe aber durch die Festschrift interessante Informationen über den Ort erfahren.
Es ist schön ,das es heutzutage noch Jugendliche gibt die an den wirklichen Werten festhalten und diese auch ausleben.
Toll macht weiter so.Da freut sich das Herz.
Ein schönes Fest und gutes Wetter sollten sicher sein.

captain

bestnoten für die wibsite!!!

kbv-merching

Servus wollt nur noch mal bescheid sagen dass wir mit ca. 15 leut und fahne kommen

Gruß 1 Vorstand Stefan Ankner

Michael Golling

geht!!

Benjamin Metzger

TEST